GRATIS VERSAND AB €69
KUNDENSERVICE
DE / SE / FI / DK / NO / NL
GRATIS VERSAND AB €69

Versand & Lieferung

Kids Brand Store versendet Pakete/Päckchen mit DHL und Instabox.

Wenn du deine Postleitzahl im Checkout angegeben hast, erscheinen die Versandoptionen, zwischen denen du dich entscheiden kannst.

Bitte beachte! Aufgrund der aktuellen Situation können Lieferungen länger als gewöhnlich dauern. Kontaktiere uns, wenn du Fragen hast.

Dein Paket ist erst nachverfolgbar, wenn es das DHL-Terminal in Deutschland erreicht hat. Dies dauert normalerweise ca. 2 Tage, nachdem deine Bestellung in unserem Lager verpackt wurde.


DHL

Die Versandkosten für eine Lieferung mit DHL betragen 5,90€. Bestellungen über 69€ sind versandkostenfrei. Die Rücksendekosten betragen 2,95€.

Wenn du DHL Paket wählst, dann kannst du dein Paket immer an eine Postfiliale, Packstation oder zu dir nach Hause schicken lassen. Wenn du nicht zu Hause bist, dann kannst angeben, dass das Paket an deine Nachbarn oder an einen sicheren Ort auf dem Grundstück zugestellt werden soll. Wenn du nichts auswählst, wird dir das Paket automatisch persönlich zugestellt. Um dein Paket abzuholen, brauchst du deinen Ausweis und die Sendungsnummer. Ein Paket liegt maximal 7 Tage zur Abholung in der Postfiliale bereit, bevor es an den Absender zurückgeschickt wird.

Sobald dein Paket versandt ist, erhältst du eine E-Mail und/oder SMS von DHL mit Informationen zu deiner Lieferung. Mithilfe der darin enthaltenen Links kannst du die Zustellung individuell anpassen. Du kannst entscheiden, wie, wo und wann die Zustellung stattfinden soll. Du kannst mithilfe deiner Sendungsnummer auch auf der Webseite von DHL nach deinem Paket suchen und sehen, ob dieses angekommen ist. Die Sendungsnummer schicken wir dir in einer separaten E-Mail zu, sobald deine Bestellung verpackt und abgeschickt wurde.

Du erhältst eine Mail mit voraussichtlichem Lieferdatum und einer Zeitangabe mit einem Intervall von 2-3 Stunden. Du kannst das Lieferdatum um bis zu vier Werktage verschieben. Dies kannst du in der DHL Paket App oder auf DHL‘s Website tun. Dort kannst du auch mehr über den Service erfahren.


Instabox

Möchtest du dein Paket zu einer Paketbox geliefert bekommen? Dann können wir den Versandservice Instabox für 5,9€ anbieten. Gratis Versand bei Bestellungen über 69€.

Wann kommt mein Paket?

Sobald dein Paket gepackt ist, bekommst du von Instabox eine SMS mit einem Tracking-Link. Du erhältst auch eine E-Mail, mit der überprüft wird, ob du die richtige Telefonnummer eingegeben hast. An der Kasse wählst du aus, an welche Box dein Paket geliefert werden soll, dann erfährst du die voraussichtliche Lieferzeit. Die Öffnungszeiten am ausgewählten Lieferort und dein Wohnort können sich auf die Lieferzeit auswirken.

Woher weiß ich, dass mein Paket unterwegs ist und an der Box angekommen ist?

Wenn das Paket zur Abholung bereit liegt, erhältst du eine SMS mit einem Code zur Öffnung der Box.

Was ist, wenn ich mein Paket nicht abgehole?

Dein Paket liegt 3 Tage bereit (Feiertage zählen als halbe Tage), dann wird es zum Instabox-Lager zurückgefahren. Danach kannst du innerhalb von 10 Tagen ohne zusätzliche Kosten eine neue Lieferung an die gleiche oder eine andere Box veranlassen. Nach 10 Tagen wird das Paket zum Kids Brand Store zurückgeschickt. Die Kosten für das nicht abgeholte Paket betragen 20€ und du als Kunde musst diese Kosten tragen, wenn das Paket nicht abgeholt wird. Die Gebühr entspricht dem Betrag, den es uns kostet, das Paket zu versenden und die Rücksendung entgegenzunehmen.

Weitere Informationen zum Service findest du hier.

Wende dich bitte an den Instabox-Kundendienst, wenn du Fragen zu Instabox hast.
Ruf unter +49 32221851818 (kostenpflichtig - Preise variieren je nach Anbieter)
Schreibe SMS an +49 1771781234

Telefonzeiten
Mo–Sa 09-22
Sonn-und Feiertage Geschlossen

Sende E-Mail an kundenservice@instabox.io


Beschädigte Waren

Ist ein von uns versendetes Produkt bei dem Transport beschädigt worden oder verschwunden, haftet Kids BrandS tore für die Kosten. Du musst jedoch unseren Kundenservice innerhalb einer angemessenen Zeitspanne (14 Tage) informieren. Gleichermaßen haftet Kids Brand Store, wenn von dir zurückgesendete Produkte beschädigt werden oder verschwinden. Alle Lieferungen sind versichert und können zurückverfolgt werden. Denk daran, immer die Quittung für die Rücksendung zu behalten.

Wir liefern nur nach Deutschland.


Wo ist mein Paket?

Wir arbeiten zusammen mit DHL und Instabox, die deine Bestellung liefern. 

DHL: Verfolge dein Paket hier

Instabox: Folge deiner Lieferung über den Tracking-Link in der SMS von Instabox.