Kundenservice
DE / SE / FI / DK / NO / NL
Sök

Versand & Lieferung

Kids Brand Store versendet Pakete/Päckchen mit DHL.

Wenn du deine Postleitzahl im Checkout angegeben hast, erscheinen die Versandoptionen, zwischen denen du dich entscheiden kannst.

Bitte beachte! Aufgrund der aktuellen Situation können Lieferungen länger als gewöhnlich dauern. Kontaktiere uns, wenn du Fragen hast.

Dein Paket ist erst nachverfolgbar, wenn es das DHL-Terminal in Deutschland erreicht hat. Dies dauert normalerweise ca. 2 Tage, nachdem deine Bestellung in unserem Lager verpackt wurde.


DHL

Die Versandkosten für eine Lieferung mit DHL betragen €4,90. Bestellungen über €69 sind versandkostenfrei. Die Rücksendung ist immer kostenlos.

Wenn du DHL Paket wählst, dann kannst du dein Paket immer an eine Postfiliale, Packstation oder zu dir nach Hause schicken lassen. Wenn du nicht zu Hause bist, dann kannst angeben, dass das Paket an deine Nachbarn oder an einen sicheren Ort auf dem Grundstück zugestellt werden soll. Wenn du nichts auswählst, wird dir das Paket automatisch persönlich zugestellt. Um dein Paket abzuholen, brauchst du deinen Ausweis und die Sendungsnummer. Ein Paket liegt maximal 7 Tage zur Abholung in der Postfiliale bereit, bevor es an den Absender zurückgeschickt wird.

Du erhältst eine Mail mit voraussichtlichem Lieferdatum und einer Zeitangabe mit einem Intervall von 2-3 Stunden. Du kannst das Lieferdatum um bis zu vier Werktage verschieben. Dies kannst du in der DHL Paket App oder auf DHL‘s Website tun. Dort kannst du auch mehr über den Service erfahren.


 

Beschädigte Waren

Ist ein von uns versendetes Produkt bei dem Transport beschädigt worden oder verschwunden, haftet Kids BrandS tore für die Kosten. Du musst jedoch unseren Kundenservice innerhalb einer angemessenen Zeitspanne (14 Tage) informieren. Gleichermaßen haftet Kids Brand Store, wenn von dir zurückgesendete Produkte beschädigt werden oder verschwinden. Alle Lieferungen sind versichert und können zurückverfolgt werden. Denk daran, immer die Quittung für die Rücksendung zu behalten.

Wir liefern nur nach Deutschland.


Wo ist mein Paket?

Wir arbeiten zusammen mit DHL, die deine Bestellung liefern. Sobald dein Paket versandt ist, erhältst du eine E-Mail und/oder SMS von DHL mit Informationen zu deiner Lieferung. Mithilfe der darin enthaltenen Links kannst du die Zustellung individuell anpassen. Du kannst entscheiden, wie, wo und wann die Zustellung stattfinden soll. Du kannst mithilfe deiner Sendungsnummer auch auf der Webseite von DHL nach deinem Paket suchen und sehen, ob dieses angekommen ist. Die Sendungsnummer schicken wir dir in einer separaten E-Mail zu, sobald deine Bestellung verpackt und abgeschickt wurde.

DHL: Verfolge dein Paket hier