Germany / EUR
Sweden / SEK
Denmark / DKK
Norway / NOK
Germany / EUR
Netherlands / EUR
Finland / EUR
KBS Family ist das Treueprogramm von Kids Brand Store, bei dem du kostenlos Mitglied werden kannst, wenn du 18 Jahre alt oder älter bist. Als Mitglied erhältst du Vorteile, Angebote und personalisierte Informationen rund um deine Mitgliedschaft.
Die Anmeldung bei KBS Family erfolgt online. Um Mitglied zu werden, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Die Mitgliedschaft gilt für Einzelpersonen, ist persönlich und nicht übertragbar. Wenn du dich als Mitglied registrierst, musst du nicht nur unseren Mitgliedschaftsbedingungen zustimmen, sondern auch bestätigen, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast.
Wir behalten uns das Recht vor, die Mitgliedschaftsbedingungen zu ändern, und empfehlen dir daher, diese regelmäßig zu überprüfen.
Du kannst ein Kids Brand Store-Konto haben, unabhängig davon, ob du ein Mitglied bist oder nicht. Wenn du Mitglied bei KBS Family wirst, werden Informationen über deine Mitgliedschaft hinzugefügt, darunter dein Punktestand, dein aktueller Bonus, die bis zum nächsten Bonus verbleibenden Punkte und deine anderen Vorteile. Du kannst auch deine Bestellhistorie einsehen und Benachrichtigungen verwalten, also festlegen, wie wir dich per E-Mail/SMS kontaktieren sollen.
Einzelheiten darüber, wie wir deine persönlichen Daten verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Mitgliedschaft bei KBS Family gilt bis auf Weiteres. Wenn du inaktiv warst, d. h., dein letzter Einkauf mehr als 24 Monate zurückliegt, wird Kids Brand Store dein Konto in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie auflösen und die Mitgliedschaft sowie die mit der Mitgliedschaft verbundenen Informationen (Punkte, Stufen, eventuelle Bonusschecks) werden gelöscht. Kids Brand Store behält sich das Recht vor, die Mitgliedschaft bei Nichteinhaltung oder Missbrauch der Mitgliedschaftsbedingungen zu beenden.
Wenn du deine Mitgliedschaft selbst kündigen möchtest, kannst du das unter „Persönliche Einstellungen“ auf meinen Seiten tun.
Es gibt vier Stufen der Mitgliedschaft in der KBS Family: Explorer, Trendsetter, Fashionista und Style Icon. Die Stufe wird durch die Anzahl der Punkte bestimmt, die du gesammelt hast, und höhere Stufen geben dir Zugang zu mehr und/oder besseren Vorteilen. Punkte gibt es, wenn du als registriertes Mitglied bei uns einkaufst, siehe dazu den Abschnitt „Punkte & Bonus“.
● Explorer 0 Punkte
● Trendsetter 1–1.999 Punkte
● Fashionista 2.000–4.999 Punkte
● Style Icon + 5.000 Punkte
Du wirst auf eine neue Mitgliedsstufe hochgestuft, wenn du die Bedingungen für eine neue Stufe erfüllst. Du wirst per E-Mail informiert, wenn du eine neue Stufe erreicht hast.
Wenn du eine neue Stufe erreichst, behältst du diese Stufe automatisch für 12 Monate. Nach einem Jahr wird die Anzahl der Punkte überprüft, die du in den vergangenen 12 Monaten (d. h. während deines Jahres auf der aktuellen Stufe) gesammelt hast. Auf der Grundlage der Punkte, die du in den letzten 12 Monaten gesammelt hast, wird deine Stufe entsprechend unserer Stufenberechnung aktualisiert.
Für alle Einkäufe, die du als Mitglied tätigst, werden Punkte gesammelt. 1 Euro entspricht 10 Punkten. Um Punkte zu sammeln, musst du mit der E-Mail-Adresse einkaufen, die mit deiner Mitgliedschaft verbunden ist, wenn du online einkaufst (du musst nicht eingeloggt sein). Eine nachträgliche Erfassung von Punkten ist nicht möglich. Die Punkte werden erst 40 Tage nach dem Kauf auf deinem Konto gutgeschrieben, um eventuelle Rücksendungen zu berücksichtigen. Im Falle einer Rückgabe werden Punkte in Höhe des Betrags der zurückgegebenen Waren abgezogen.
Nicht für alle Produkte/Zahlungsmethoden gibt es Punkte. Punkte werden nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen, Versand- oder anderen Servicegebühren im Zusammenhang mit deinem Einkauf gesammelt. Auch für den Betrag, den du mit dem Bonus bezahlt hast, können keine Punkte gesammelt werden.
In unserer Datenschutzerklärung erfährst du mehr darüber, wie wir deine persönlichen Daten speichern und auswerten.
Die Punkte, die du sammelst, werden in einen Bonus umgewandelt, den du für einen neuen Einkauf im Kids Brand Store verwenden kannst. Boni können nicht in Bargeld umgewandelt werden, und ein Bonusscheck kann nur für einen Kauf verwendet werden. Der Bonus ist persönlich und nicht übertragbar.
Wenn du 1.500 Punkte erreichst, werden deinem Bonuskonto nach unserer Bonustabelle 3 € gutgeschrieben. Die Boni werden einmal im Monat ausgezahlt und der Bonusscheck ist ab dem Datum der Auszahlung drei Monate lang gültig.
Du kannst den Bonus für deine Online-Einkäufe nutzen. Du musst den Bonus selbst an der Kasse aktivieren. Der Bonus kann nicht nachträglich auf einen Kauf angerechnet werden. Du kannst den Bonus nicht verwenden, um Geschenkgutscheine zu kaufen.
Im Falle einer Rückgabe eines mit einem Bonus bezahlten Kaufs wird der Bonus nicht wieder auf dein Bonuskonto eingezahlt, d. h. du bekommst den Betrag, den du mit anderen Zahlungsmitteln bezahlt hast, zurückerstattet, aber nicht deinen Bonus zurück.
Als Mitglied bei KBS Family erhältst du personalisierte Nachrichten mit Informationen über deine gesammelten Punkte, deinen Bonus, aber auch Angebote, die für deine Mitgliedsstufe gelten.
Als Mitglied der KBS Family kannst du von Mitgliedsangeboten profitieren, die du per E-Mail erhältst. Die Angebote können allgemein für alle Mitglieder oder nur für deine Mitgliedsstufe gelten. Wenn du ein Angebot erhältst, bekommst du genauere Informationen darüber, was für das jeweilige Angebot gilt.
Als Mitglied bei KBS Family bekommst du von uns personalisierte Mitteilungen mit Informationen über deine Punkte und den aktuellen Bonus sowie über Mitgliedsangebote und andere Vorteile im Zusammenhang mit dem Treueprogramm. Du kannst Mitteilungen sowohl per E-Mail als auch per SMS erhalten. Es ist nicht möglich, Mitteilungen an Mitglieder abzubestellen, da sie Teil der Mitgliedschaft sind. Wenn du keine Mitgliedsnachrichten mehr erhalten möchtest, kannst du deine Mitgliedschaft kündigen. Erfahre mehr unter dem Abschnitt Kündigung der Mitgliedschaft.
Erfahre mehr darüber, wie wir deine persönlichen Daten verarbeiten und welche Rechte du hast, in unserer Datenschutzerklärung.
Germany / EUR
Sweden / SEK
Denmark / DKK
Norway / NOK
Germany / EUR
Netherlands / EUR
Finland / EUR