Schnelle lieferung

Gratis versand über €69

Widerrufsrecht innerhalb von 60 Tagen

Das Rückgaberecht gilt nur für Waren mit ungebrochener Versiegelung

Rückgabe, umtausch & reklamation

Als Kunde hast du bei Kids Brand Store vollständiges Widerrufsrecht innerhalb von 60 Tagen.

Du kannst deine Bestellung nach Erhalt an uns zurückschicken und dein Geld zurück-erhalten. Wenn du eine andere Größe haben möchtest, dann gib bitte eine neue Bestellung auf, mit der du eine neue Rechnung erhältst. Weiter unten findest du weitere Informationen zu Rücksendungen und Umtausch. Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Wenn du einen Artikel zurückschickst, sollte dieser in dem gleichen Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Bitte verpacke ihn in der Originalverpackung und stelle sicher, dass alle Etiketten vorhanden und sichtbar sind.

Rückgabe

Um eine Rücksendung vorzunehmen, klicke hier und registriere die Rücksendung digital. Deine Bestellnummer findest du in deiner Bestellbestätigung, oder du kannst dich bei "Mein Konto" anmelden und deinen Bestellungen anzeigen. Die Rücksendekosten betragen 2,95€.

Bei Kids Brand Store hast du ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Bitte lege die Artikel zusammen und gib sie in dem gleichen Zustand zurück, in dem du sie erhalten hast. Bitte nutze die Originalverpackung und sorge dafür, dass die Etiketten sichtbar und intakt sind.

Beachte bitte, dass unser Warenlager in Schweden sitzt. Daher kann die Rücksendung einige Tage in Anspruch nehmen. Die Rückerstattung oder Anpassung deiner Klarna Rechnung erfolgt innerhalb von ca. 14 Werktagen nach Versand der Retoure. Mehr dazu findest du unter "Rückerstattung“ sowie "Anpassung der KLARNA Rechnung“.

Weitere Rücksendeinformationen
Nachdem du die Rücksendung digital registriert hast, gilt Folgendes:

DHL

Beginne damit, deine Rückgabe auf unserer Website zu registrieren (hier). Sobald du die Rücksendung auf unserer Website registriert hast, erhältst du ein Etikett und einen QR-Code. Drucke das Lieferetikett aus und klebe es auf das Paket, oder bringe deine Rücksendung zu einer DHL-Filiale und zeige den QR-Code vor.

Gib das Rücksendepaket in einem DHL-Servicepoint ab. Bewahre den Einlieferungsbeleg auf, den du erhältst, wenn du das Retourenpaket abgibst. Er ist der Nachweis dafür, dass du dein Retourenpaket abgegeben hast.

Rückerstattung

Wir erstatten Guthaben immer an das gleiche Zahlungsmittel zurück, das bei deinem Einkauf verwendet wurde. Bei einer Kartenzahlung wird der Betrag an das bei dem ursprünglichen Kauf verwendete Konto überwiesen. Von dem Zeitpunkt an, an dem eine Rückerstattung erfolgt, kann es bis zu 14 Tage dauern, bevor der Betrag auf deinem Konto zu sehen ist.

Anpassung der KLARNA Rechnung

Um bei Klarna nicht in Zahlungsverzug zu geraten, solltest du Klarna immer über die Rücksendung informieren und die Rechnung pausieren, indem du in deiner Rechnung auf "Zur Zahlung“ und anschließend auf "Retoure anmelden“ klickst. Leider kann sich nämlich die Bearbeitungszeit nach Ankunft der Rücksendung mit der Klarna Zahlungsfrist überschneiden.

Klarna kannst du telefonisch unter 0221 669 501 10 oder über den Chat auf Klarnas Seite Klarna.com/de erreichen, oder die Rücksendung einfach in der Klarna App registrieren. Sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben, geben wir die Änderungen an Klarna weiter, sodass deine Rechnung angepasst bzw. storniert wird. Vorher musst du nichts bezahlen. Wir empfehlen dir, keinen Teilbetrag zu überweisen, sondern immer auf die Anpassung deiner Klarna Rechnung zu warten.

Widerrufsrecht

Lies hier.

Umtausch

Ein Umtausch ist bei uns leider nicht möglich. Stattdessen möchten wir dich bitten, eine neue Bestellung online aufzugeben. Falls die Preise der neuen Bestellung nicht mit den vorherigen übereinstimmen, dann wird unser Kundenservice diese für dich gerne anpassen.


Reklamation und Mängel

Solltest du einen Artikel reklamieren wollen, bitten wir dich, über den Rücksende-Link, den du in deiner Liefer-E-Mail erhalten hast, deine Beschwerde zu registrieren oder hier zu klicken. Du findest diesen Link auch bei jeder Bestellung in deinem Kundenkonto.

Bei Streitfragen

Wenn ein Streit aufkommt, den wir nicht gemeinsam lösen können, empfehlen wir, dass du dich an an die unten genannte Verbraucherschlichtungsstelle wendest:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V.* Straßburger Str. 8

77694 Kehl am Rhein Du kannst hier eine Klage einreichen: https://www.verbraucher-schlichter.de/fall-zur- schlichtung-einreichen

Wir folgen immer deren Empfehlungen.

Returinstruktioner

Efter att du har registrerat din retur digitalt gäller följande:

Övrig information om returer, byten & reklamationer

Du har alltid full retur- och bytesrätt i 60 dagar hos oss, returkostnaden är 19 kronor. Om du behöver hjälp med returen ber vi dig att kontakta vår kundtjänst så hjälper de dig. Tänk på att plaggen ska vara oanvända, i samma skick som när du fick dem och att påsar och etiketter ska finns kvar. Returrätten gäller ej underkläder med bruten plombering (av hygieniska skäl) eller presentkort.

Om du har valt faktura kan du enkelt och smidigt gå in på Klarna och rapportera retur så pausas fakturan tills att vi har hanterat returen. Detta är kostnadsfritt och görs genom att logga in på Mitt Klarna eller ringa Klarna på 08-120 120 10. Du kan även göra det i appen och då går du in på den aktuella beställningen och klickar på “Rapportera retur”. Så fort vi har hanterat din retur justerar Klarna fakturan. Genom att pausa fakturan slipper du betala för plagg som du returnerat.

Har du fortfarande frågor kring din retur? Vänligen kontakta vår kundtjänst här.

Du kan även se våra fullständiga köpvillkor här.

Werde Mitglied und erhalte 10 % Rabatt auf deinen Einkauf!

Mitglied werden

Das Angebot ist für deinen ersten Einkauf als Mitglied gültig und gilt für die regulären Preise. Der Rabatt kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Weitere Informationen zur Mitgliedschaft findest du in unseren mitgliedsbedingungen and our datenschutzerklarung

Market switcher

© Copyright 2025 Kids Brand Store AB