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Du kannst deine Bestellung nach Erhalt an uns zurückschicken und dein Geld zurück-erhalten. Wenn du eine andere Größe haben möchtest, dann gib bitte eine neue Bestellung auf, mit der du eine neue Rechnung erhältst. Weiter unten findest du weitere Informationen zu Rücksendungen und Umtausch. Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Wenn du einen Artikel zurückschickst, sollte dieser in dem gleichen Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Bitte verpacke ihn in der Originalverpackung und stelle sicher, dass alle Etiketten vorhanden und sichtbar sind.
Bitte beachte! Aufgrund der aktuellen Situation können Rücksendung länger als gewöhnlich dauern. Kontaktiere uns, wenn du Fragen hast.
Um eine Rücksendung vorzunehmen, klicke hier und registriere die Rücksendung digital. Deine Bestellnummer findest du in deiner Bestellbestätigung, oder du kannst dich bei "Mein Konto" anmelden und deinen Bestellungen anzeigen. Die Rücksendekosten betragen 2,95€.
Bei Kids Brand Store hast du ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Bitte lege die Artikel zusammen und gib sie in dem gleichen Zustand zurück, in dem du sie erhalten hast. Bitte nutze die Originalverpackung und sorge dafür, dass die Etiketten sichtbar und intakt sind.
Beachte bitte, dass unser Warenlager in Schweden sitzt. Daher kann die Rücksendung einige Tage in Anspruch nehmen. Die Rückerstattung oder Anpassung deiner Klarna Rechnung erfolgt innerhalb von ca. 14 Werktagen nach Versand der Retoure. Mehr dazu findest du unter "Rückerstattung“ sowie "Anpassung der KLARNA Rechnung“.
Weitere Rücksendeinformationen
Nachdem du die Rücksendung digital registriert hast, gilt Folgendes:
In deinem Packet liegt exklusiv ein Retourenetikett bei. Dieses Label sollte auf der Paket-Außenseite angebracht werden, bevor das Paket zurückgeschickt wird. Fehlt das Retourenetikett in deinem Paket? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice – dort wird dir gerne geholfen.
Deswegen befindet sich dieser nicht im Paket. Verschicke die Retoure, indem du sie zu einer DHL-Station bringst. Vergiss nicht, den Rücksendebeleg aufzubewahren, da dies ein Beweis dafür ist, dass du das Paket zurückgeschickt hast. Sobald wir deine Retoure bearbeitet haben, wird der Betrag auf das Bankkonto zurücküberwiesen, über das die Bestellung bezahlt wurde.
Wir erstatten Guthaben immer an das gleiche Zahlungsmittel zurück, das bei deinem Einkauf verwendet wurde. Bei einer Kartenzahlung wird der Betrag an das bei dem ursprünglichen Kauf verwendete Konto überwiesen. Von dem Zeitpunkt an, an dem eine Rückerstattung erfolgt, kann es bis zu 14 Tage dauern, bevor der Betrag auf deinem Konto zu sehen ist.
Um bei Klarna nicht in Zahlungsverzug zu geraten, solltest du Klarna immer über die Rücksendung informieren und die Rechnung pausieren, indem du in deiner Rechnung auf "Zur Zahlung“ und anschließend auf "Retoure anmelden“ klickst. Leider kann sich nämlich die Bearbeitungszeit nach Ankunft der Rücksendung mit der Klarna Zahlungsfrist überschneiden.
Klarna kannst du telefonisch unter 0221 669 501 10 oder über den Chat auf Klarnas Seite Klarna.com/de erreichen, oder die Rücksendung einfach in der Klarna App registrieren. Sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben, geben wir die Änderungen an Klarna weiter, sodass deine Rechnung angepasst bzw. storniert wird. Vorher musst du nichts bezahlen. Wir empfehlen dir, keinen Teilbetrag zu überweisen, sondern immer auf die Anpassung deiner Klarna Rechnung zu warten.
Lies hier.
Ein Umtausch ist bei uns leider nicht möglich. Stattdessen möchten wir dich bitten, eine neue Bestellung online aufzugeben. Falls die Preise der neuen Bestellung nicht mit den vorherigen übereinstimmen, dann wird unser Kundenservice diese für dich gerne anpassen.
Solltest du einen Artikel reklamieren wollen, bitten wir dich, über den Rücksende-Link, den du in deiner Liefer-E-Mail erhalten hast, deine Beschwerde zu registrieren oder hier zu klicken. Du findest diesen Link auch bei jeder Bestellung in deinem Kundenkonto.
Wenn ein Streit aufkommt, den wir nicht gemeinsam lösen können, empfehlen wir, dass du dich an an die unten genannte Verbraucherschlichtungsstelle wendest:
Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V.* Straßburger Str. 8
77694 Kehl am Rhein Du kannst hier eine Klage einreichen: https://www.verbraucher-schlichter.de/fall-zur- schlichtung-einreichen
Wir folgen immer deren Empfehlungen.
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